ÜBER CANCOM Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Du sorgst als Ansprechpartner für die IT-Kontakte unserer Kunden für die optimale technische Betreuung bei allen Anfragen – von der Erstanalyse bis zur Störungsbeseitigung Du unterstützt unsere Kunden und übernimmst Tätigkeiten mit deinem Know-how im 1st & 2nd-Level-Support Du arbeitest in einem renommierten Ticketsystem nach ITIL best practises Du sorgst für reibungslose Abläufe beim Eskalationsmanagement Hierfür steht dir ein attraktives und flexibles Schichtenmodell zur Verfügung, dass gemeinsam im Team erarbeitet wird DAS BRINGST DU MIT Du bist dienstleistungsorientiert, technikbegeistert und hast Spaß am Kontakt mit Menschen Du hast eine IT-Fachausbildung erfolgreich abgeschlossen oder besitzen ein vergleichbares, in der Praxis erworbenes Know-how Du verfügst über umfangreiche Windows Kenntnisse im Bereich Win10/Win11, Exchange, Active Directory sowie DHCP/DNS Du verfügst über allgemeine Netzwerk Kenntnisse im Bereich Routing/Switching sowie analytisches Denken für die Fehlerbehebung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents Paul Hofmann Recruiting Consultant 49 89 54054-5454