Ihre Aufgaben:eigenständige Verwaltung unserer ImmobilienbeständeSteuerung und Organisation der Haustechnik (Planung, Instandhaltung, Modernisierung)Führung und Motivation des Haustechnik-TeamsSchnittstelle zwischen Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und HandwerkernUmsetzung innovativer Lösungen für effizientes GebäudemanagementIhr Profil:abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikationerste oder mehrjährige Erfahrung in der ImmobilienverwaltungFührungserfahrung bzw. sicherer Umgang mit PersonalführungOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenSpaß am Mix aus Büroarbeit und "vor Ort"-PräsenzWir bieten:ein motiviertes Team mit übersichtlicher Struktureigenverantwortliche Arbeit & Gestaltungsspielraumein spannendes Aufgabenfeld zwischen Verwaltung & TechnikWeiterbildungsmöglichkeiten – weil wir in Sie investieren wollenein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden UnternehmenAnsprechpartnerFrau MetzeTel -Bewerbung an:Reha-aktiv GmbHPersonalabteilungGoethestraße 5-709119 ChemnitzWir freuen uns über Ihre Bewerbung "klassisch" per Post, oder auch perE-Mail – dann jedoch ausschließlich mit angefügter PDF-Datei.