Ihre Aufgaben
1. Verwaltung von Akten und Büromaterialien sowie Betreuung der Büroausstattung
2. Koordination von Postversand und Kurierdiensten
3. Überwachung und Terminvereinbarung für Poolfahrzeuge (z.B. Inspektions- und TÜV-Termine)
4. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings
5. Unterstützung beim Zusammenstellen von Unterlagen für Projektbewerbungen und Angebote
6. Erstellung von Rechnungsdokumenten und Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Verwaltungsarbeit ist von Vorteil
9. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse von MS Teams und Dynamics Business Central sind wünschenswert
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Detailgenauigkeit
11. Freundliches und professionelles Auftreten
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
13. 30 Urlaubstage
14. Attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit & Familie
15. Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
16. Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing
17. Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden
18. Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche sowie zielgerichtete Weiterbildung
19. Regelmäßige Firmenevents und Teamaktivitäten