Unser Team der Marktforschung ist auf der Suche nach einer weiteren hervorragenden Expertin oder einem hervorragenden Experten, der/die die Herausforderungen des internationalen Marktes meistern kann. Beschreibung: Als Market Researcher International (m/w/d) bist du für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien verantwortlich. Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung
Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
Erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise auf Institutsseite
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Marktforschung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor.