Jobbeschreibung
", Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit Kundenorientierung und Verkaufstalenten, die ihre Kompetenz und Motivation einsetzen möchte.
",
", Als Serviceberater/-in bei uns werden Sie den ersten Kontakt für unsere Kunden darstellen. Sie sind dafür verantwortlich, dass alle Abläufe rund laufen und unsere Kunden zufrieden sind. Sie werden auch administrative Aufgaben wie die Umsetzung von Marketingmaßnahmen oder die Nutzung von Online-Plattformen übernehmen.
",
", Bei uns ist es ein Teamspiel. Du unterstützt die Filialleitung bei der Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft.
",
", Ihre Qualifikationen:
", - Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung
", - Sichere Anwenderkenntnisse in EDV-Anwendungen
", - Führerschein Klasse B
", - Kommunikationsfähigkeit und Organisations talent,
",
", Unsere Vorteile: ", "- Urlaubs- und Weihnachtsgeld ", "- Konzernerfolgsbeteiligung ", "- Betriebliche Altersvorsorge ", "- Firmensport von Hansefit ", "- Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen",],