Dies ist ein Remote Job.
Die aufzugjungs GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Aufzugbau und Teil der requisimus Gruppe.
Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir Dich - eine engagierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für Vertrieb und ein gutes Gespür für öffentliche Ausschreibungen.
Standort: Köln, oder Berlin, oder Remote
Eintri Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bereich: Vertrieb / Business Development/ öffentliche Ausschreibungen
Aufgaben
* Bearbeitung und Koordination öffentlicher Ausschreibungen sowie Ausschreibungsplattformen
* Bewertung und Kalkulation von Anfragen und Ausschreibungen
* Erstellen und Verfolgen von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und dem Projektmanagement
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale
* Teilnahme an Messen, Branchenevents und Kundengesprächen vor Ort
Voraussetzungen
*
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbar
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Aufzugsbranche oder im Baugewerbe
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit öffentlichen Ausschreibungen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschland
Vorteile
* Interessante Projekte, die Spaß machen
* Gleitzeit - keine Kernarbeitszeiten
* Mentoring währen der Einarbeitungszeit
* Die Möglichkeit bis zu 100% remote zu arbeiten
* Bis zu 4 Wochen pro Jahr im Ausland zu arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte bei über 250 Unternehmen
* Schulungen und Teambuilding-Aktivitäten
* Ca. 10 Firmenveranstaltungen und Teamevents/Jahr
* Weiterentwicklungsplan (Grow with us)
* Kostenlose Getränke und gemeinsames Mittagessen
* Ein multikulturelles, engagiertes und offenes Tea