 
        
        Organisationstalent maßgeblich zum Erfolg eines wachsenden Unternehmens 
Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche 
flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes 
Koordination: Sie steuern und überwachen die Einsätze unserer Wartungsfirmen und Facility-Management-Dienstleister. 
 Projektmanagement: Sie bearbeiten eigenständig Projekte im haustechnischen Bereich und setzen innovative Lösungen um. 
 Interne Audits: Sie führen interne Überprüfungen im Bereich Haustechnik durch und kontrollieren die Mängelbearbeitung. 
 Reparaturen & Investitionen: Sie koordinieren Reparaturarbeiten, planen Investitionen und steuern die Abwicklung von Versicherungsschäden. 
 Reisetätigkeit: Sie sind deutschlandweit im Einsatz und tragen aktiv zur Optimierung unserer Facility-Management-Prozesse bei. 
 Ausbildung/Studium: Abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilien, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation. 
 Erfahrung: Fundierte Kenntnisse im Facility Management und idealerweise erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement. 
 IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und moderner Kommunikationstechnologie. 
 Mobilität: Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. 
 Arbeitsklima: Ein sehr gutes Betriebsklima mit freundlichen, hilfsbereiten Kollegen. 
 Verpflegung: Kostenlose Getränke und frisches Obst zur Stärkung zwischendurch. 
 Strukturen: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und flexible Arbeitszeiten, die Ihnen Raum für Ihre persönliche Entwicklung bieten. 
 Sie mit uns eine innovative Zukunft im Facility Management,wir zählen