 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Schnittstellenmanagement zwischen internen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Business Management, Planung, Produktion, F+E) sowie externen Partnern, Logistikdienstleistern und Kundenorganisationen.
 2. Erstellung von Marktübersichten sowie die Dokumentation von Angeboten und Aufträgen im SAP-System.
 3. Bearbeitung von Reklamationen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Produktverantwortlichen.
 4. Mitarbeit bei Planung und Reporting, inkl. Nutzung des elektronischen Planungstools (aktuell Intrexx) für zugeordnete Kunden.
 5. Prüfung von Verfügbarkeiten und Lieferzeiten, Abwicklung von Handelswaren sowie Nachverfolgung laufender Lieferungen.
 6. Beachtung außenwirtschaftlicher Vorschriften (z. B. Embargobestimmungen, Importvorschriften, Zollrichtlinien).
 7. Selbstständige Akquise und Preisverhandlungen innerhalb vorgegebener Rahmenbedingungen sowie Bestandsüberwachung für Katalogprodukte.
 8. Verfolgung überfälliger Posten bei eigenen Kunden in Abstimmung mit Vertrieb und Business Management.
 9. Pflege von Stammdaten im Vertriebsbereich.
 10. Anwendung fundierter Kenntnisse über Produktionsabläufe und Entwicklungsprozesse.
Ihre Qualifikationen
 11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder umgekehrt
 12. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
 13. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 14. Sichere SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul SD
 15. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.