Strategische Marketingposition
Wenn Sie unternehmerisch denken, lieben geplante Prozesse und gern selbst Hand legen, dann sind wir auf der Suche nach Ihnen. Wir sind eine erfolgreiche Gesellschaft mit über 30 Jahren Erfahrung im Automotive-Sektor.
Als strategischer Marketingmanager werden Sie eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung unserer Markenkommunikation für B2B- und B2C-Zielgruppen spielen. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung kanalübergreifender Marketingstrategien, die Projektverantwortung für den Relaunch unserer Website sowie die Steuerung und Qualitätssicherung unserer externen Partner.
Rechtliche Grundlagen
* Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
* Projektmanagement für den Website-Relaunch
* Steuerung von externen Partnern
Aufgaben
Wir erwarten von Ihnen:
* Erfolgreiche Strategiedevelopment und -umsetzung
* Zeitgemäße Projektsteuerung
* Effizientes Management von externen Partnern
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft
* Mehrjährige Erfahrung im strategischen Marketing, idealerweise in einem KMU oder einer Agentur
* Fundierte Kenntnisse im digitalen Marketing
Benachteiligungen
* Keine besonderen Vorteile
Benefits
* Attraktive Vergütung mit Entwicklungsspielraum
* Weiterbildungsangebote
* Vergünstigtes Mittagessen und kostenlose Getränke