Unser Team in Hamburg oder Frankfurt a.M. sucht eine/n
Betreuung und Beratung: Wir suchen nach einer/n, der/die verantwortlich ist für die umfassende Betreuung unserer Kunden in allen Fragen rund um die Sach- und Terrorversicherung im Bereich Real Estate.
Prozessoptimierung: Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung interner Prozesse zur Verbesserung der Kundenbetreuung und nutzen unsere Risk & Analytics Tools zur Unterstützung im Platzierungsprozess.
Gleichzeitig stimmen Sie sich eng mit der Leitung und dem Kundenbetreuer zur Strategie ab.
Zusammenarbeit und Weiterbildung: Sie arbeiten eng mit Kollegen aus verschiedenen Sparten und Ländern zusammen, um das beste Platzierungsergebnis zu erzielen, und nehmen an internen und externen Fachschulungen und Veranstaltungen teil.
Weitere Aufgaben:
1. Ausbildung im Bereich der Versicherungen erfolgreich absolviert oder ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen
2. mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden, idealerweise im Real Estate Bereich
3. sehr gute Kenntnisse in der Sachversicherungssparte national und international
4. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse