Ihre Aufgaben:
* Aufbau und Weiterentwicklung der spanischen Finanzbuchhaltung am Standort München Süd in enger Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Stakeholdern
* Bearbeitung der Monats- und Jahresabschlüsse der Holding
* Klassische Finanzbuchhaltung, Administration und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Erstellung der Steuervoranmeldungen und gruppeninterne Verrechnungen sowie der Zahlungsverkehr
* Enger Ansprechpartner für die Steuerkanzlei, für Behörden und umliegende Abteilungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
* Fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Dienstleistungsunternehmen
* Sehr gute MS Office und Microsoft Dynamics/Navision-Kenntnisse
* Hervorragende Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse wünschenswert
* Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung