Als Kundenservice-Experte suchen wir Menschen, die das Einkaufserlebnis der Zukunft gestalten möchten.
Die Rolle
* Bearbeitung von Kundenanliegen im 3rd Level
* Anlaufstelle für Kunden über unterschiedliche Kontaktkanäle
* Unterstützung bei der Umsetzung von DSGVO und Sicherstellung datenschutzkonformer Unternehmenskommunikation
* Bearbeitung von eingehenden Behördenanfragen bzw. Kundenanliegen außerhalb der Careprozesse
Voraussetzungen
* Kommunikationsstärke und angepasste Ausdrucksweise
* Affinität zur Nutzung unterschiedlicher Applikationen
* Flexibilität und Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einstellen zu können
* Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
Was wir bieten
* Internationale Teams und vielfältige Aufgaben
* 30 Tage Urlaub und bezuschusste Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte und Fitness-Kooperationen
* Passgenaue Trainings und Feedbacks
* Offene Unternehmenskultur und Teamwork