Carrier Klimatechnik GmbH entwickelt, produziert und vermarktet Lösungen für den Wohn-, Dienstleistungs-, Gesundheits- und Industriesektor. Die Aktivitäten basieren auf der Optimierung des Energieverbrauchs sowie der Verbesserung der Luftqualität und des Komforts in Gebäuden. Carrier ist der Erfinder der Klimatechnik und heute weltweit führendes Unternehmen für kälte- und klimatechnische Erzeugnisse. Wir bieten unseren Kunden eine große Produktvielfalt und seit der Gründung im Jahre 1902 kontinuierlich Spitzentechnologie. Inzwischen arbeiten für uns 54.400 Mitarbeiter, die einen Umsatz von 18,9 Mrd. US$ generieren. Zur Verstärkung unseres Parts Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Order Admin Parts Ihre Aufgaben: Bearbeitung der PARTS Kundenanfragen Erstellung von Ersatzteilangeboten Auftragsabwicklung der Ersatzteilaufträge Rechnungsstellung und Erlösrealisierung Kontrolle des Auftragsbestands und der Ausgangsrechnungen Interne und externe Lieferantenbestellungen inkl. Rechnungsfreigaben Bearbeitung der Kunden- und Lieferantenkorrespondenz Aktive Mitarbeit zur stetigen Prozessoptimierung Interner, abteilungsübergreifender Support zu den anderen Carrier Geschäftsbereichen Kommunikation & Zusammenarbeit mit unserer Europa-Ersatzteil-Zentrale ERCD Bearbeitung der Anfragen und Aufträge in unserer E-Commerce-Plattform Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder kfm. Ausbildung Berufserfahrung im Service von Vorteil, idealerweise im Service Vertrieb Vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungssicherheit und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil SalesForce.com / SAP Kenntnisse S4Hana von Vorteil, Gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Unseres Angebot an Sie Ein sichererer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen einer zukunftssicheren Branche, die durch Wachstum geprägt ist. Ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und einem attraktivem Vergütungspaket Vertraglich zugesicherte Sonderzahlungen wie z.B. bei Jubiläum, Mitarbeiterempfehlung, Heirat oder Geburt 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage für besondere Anlässe Firmenwagen mit individueller Konfigurationsmöglichkeit und Privatnutzung (Tankkartennutzung auch während des Urlaubs) Private Unfallversicherung durch Carrier (weltweit 24/7) Teilnahme am Carrier Weiterbildungsprogramm, d.h. Kostenübernahme bei Fortbildungsmaßnahmen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung wie z.B. Meister, Betriebswirt usw. Internationale Karrieremöglichkeiten durch Konzernstruktur Green Benefits wie z.B. Jobrad als zusätzliches Mobilitätsangebot Gesundheitsmanagement mit Vorsorgeuntersuchungsangeboten und optimierten Arbeitsplätzen Carrier is An Equal Opportunity/Affirmative Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age or any other federally protected class. Job Applicant's Privacy Notice: Click on this link to read the Job Applicant's Privacy Notice