Die Rolle
Für die Erfüllung Ihrer Aufgaben benötigen wir eine Person mit ausgeprägten Fähigkeiten im Kundenkontakt. Wir suchen nach einer Person, die fähig ist, unsere Kunden mit Unterstützung und Beratung zu versorgen.
">
Verantwortlichkeiten
* Telefonische Kundenberatung:
* Ausgestaltung von Angeboten nach ausführlicher Beratung und Prüfung aller Informationen
* Vertragssachbearbeitung:
Wir übernehmen Änderungswünsche und Vertragsanpassungen auf Ihren Wunsch hin. Sie werden auch das schriftliche Korrespondenz zu allen Vertragsangelegenheiten übernehmen.
">
Ihr Profil
Ausbildung:
Wir erwarten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d).
KnowHow:
Erfahrungen im telefonischen Kundenservice als auch in derbarfsorientierten Kundenberatung und Qualitätsarbeit.
">
Team und Karriere
Gemeinsam unterstützen Sie uns dabei, dass Ihre Teamziele erreicht werden.
Wir bieten WorkLife Flexibility: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Arbeit im Ausland. Ihr habt die Wahl, um euren Tätigkeitsbereich ganz eigenständig weiterzuentwickeln.