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Administrative support specialist

Ritschenhausen
beBeeEinkäufer
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Beschäftigungsnachwuchs in Zürich

Für unseren Sitz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Einkäufer.

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unterstützung der Einkäufer beim Beschaffungsprozess von Rohstoffen, Zusatzstoffen und Verpackungsmaterialien durch die Übernahme administrativer Aufgaben.

1. Eigenständige Abwicklung aller relevanten kaufmännischen Prozesse, insbesondere:
2. Anlegen von Bestellungen und Rahmenbestellungen
3. Anforderung, Dokumentation und Überwachung qualitätsrelevanter Unterlagen und Prozesse
4. Steuerung, Dokumentation und Ablage von Warenmustern
5. Organisation von Lieferantengesprächen
6. Unterstützung der Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen
7. Einholen von Angeboten, Kontaktpflege, Terminüberwachung
8. Führen der Reklamationsübersicht und Platzierung von Hinweisreklamationen
9. Rechnungsprüfung
10. Organisation von Anlieferungen mit internen / externen Dienstleistern
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einkauf
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sehr gute PC-Anwender- und MS-Office-Kenntnisse
14. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (MS Dynamics Business Central) von Vorteil
15. Zuverlässig, kommunikationsstark und teamfähig
16. Strukturiertes Denken und Arbeiten
17. Gute Auffassungsgabe
18. Dienstleistungsmentalität
* attraktive Entlohnung, 27 Urlaubstage, Leistungszulagen und Prämien
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten Team
* Ein angenehmes Betriebsklima mit nachhaltiger und langfristiger Firmenkultur
* Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung verbunden mit der Übernahme weiterführender Aufgaben
* Profitiere von unserem E-Bike-Leasing: Spar Sprit und bleib fit
* Kostenlose Parkplätze, Kaffee und Obst erwähnen wir gar nicht erst extra. Oder doch.
* Außerdem bieten wir jeden Monat neue attraktive Benefits

Ihre Herausforderungen:

* Wertschöpfungsteams organisieren und führen
* Interne und externe Kommunikation sicherstellen
* Rohmaterialien und Zubehör produkthaft beschaffen
* Angebotswettbewerbe strategisch managen
* Kooperationen mit externen Partnern stärken

Weitere Informationen zu dieser Stelle finden Sie auf unserer Website unter

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