Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Disposition & Beschaffung
* Verhandlungsstärke, proaktive eigenständige Arbeitsweise
* Sicherer umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Verhandlungsniveau
Was erwartet Sie?
* Analyse und Bewertung von Lieferanten und Beschaffungsmärkten
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
* Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen mit Lieferanten
Warum gerade wir?
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Marco Downar
T: +49 23 31 / 34 94 65-0
Elberfelder Straße 35
58095 Hagen