Berufliche Herausforderungen
Aufgaben
Wir suchen eine Führungskraft, die in unserem Logistikzentrum im Retourenmanagement tätig ist. Als Teamleiter sorgt sie für einen reibungslosen Ablauf in den Lagerbereichen und übernimmt die operative Steuerung der Prozesse. Sie leitet aus bereichsrelevanten Kennzahlen entsprechende Maßnahmen ab.
Darüber hinaus gehört die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards zu ihrem Aufgabenbereich.
Als Führungskraft sehen wir sie in einer Vorbildfunktion und erwarten durch ihr positives, empathisches und konstruktives Verhalten eine stetige Motivation innerhalb ihres Teams.
-----------------------------------
Zugangsvoraussetzungen
Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik mit Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Logistik oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Logistik.
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung.
* Eine ausgeprägte positive Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Hands-On-Mentalität.
* Gute Anwenderkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und bei MS-Office.
-----------------------------------
Unternehmensvorteile
Benefits
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die dem Talent und der Leistung entsprechen.
* Stetige Weiterbildung in der Schulungsakademie.
* Attraktive Verdienst- und vielfältige Karrieremöglichkeiten.
* Offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Umfeld.
* Die Kosten für die Unterkunft während der Einarbeitung und für den Umzug nach der Probezeit werden übernommen.
* Das XXXL Plus Paket bietet viele Vorteile, darunter 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen wie z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.