Inserat online seit: 10 August
Beschreibung
Deine Rolle
Ihre Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden bei Problemen und bieten ein herausragendes Omnichannel Einkaufserlebnis - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
* Sie bieten den Kunden die entsprechende Aufmerksamkeit in Bezug auf Produktrücknahme, Umtausch, Änderungen, Reparaturen usw.
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung usw.
* Sie sind für Ihre Teamkollegen erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen zum Thema Serviceangebote im Markt
* Sie koordinieren Aufgaben Ihrer TeamkollegInnen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit
* Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
* Sie stellen sicher, dass alle Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse / Information / Service eingehalten werden
Ihre Qualifikationen
* Erste Erfahrungen im Handel oder ähnlichen Branchen
* Serviceorientierte Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikations- und Umsetzungsstärke
* Hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit
* Teamplayer mit Spaß am gemeinsamen Erfolg
Ihre Vorteile
* Attraktive Tarifvergütung
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Weiterbildungen
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Smartphone
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!