Stellenbeschreibung
Jobbeschreibung
In unserer Dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmung suchen wir eine Koordinatorin/ Koordinator für Steuerliche Angelegenheiten.
Sie koordinieren alle Mandate eigenverantwortlich, erstellen Jahresabschlüsse, Steuerbilanzen und Einnahmenüberschussrechnungen. Sie unterstützen unsere Mandanten bei laufenden steuerlichen Beratungen sowie bei Betriebsprüfungen und nehmen an Gesprächen mit unseren Mandanten teil.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabenstellung mit großen Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn. Wir arbeiten in einem modernen Team und fördern Ihre Ideen und Vorschläge.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
Steuerrechtskenntnisse sind von Vorteil. Idealerweise Erfahrungen mit DATEV.
Sie müssen verantwortungsbewusst, organisiert und in der Lage sein, mehrere Aufgaben zu priorisieren und zu managen.
Offenheit für direkte Kommunikation ist für uns selbstverständlich.
Vorteile
Möglichkeit zum Home Office (auch Vollzeit)
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Langfristiges Arbeitsverhältnis
Moderne Arbeitsplätze
Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen
Weiterbildungen
Weitere Informationen
Zweibrücker Straße 185
Pirmasens