Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
Das Unternehmen ist ein etabliertes Finanzdienstleistungsinstitut mit starkem Fokus auf Kundenorientierung und erstklassige Servicequalität. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einer professionellen und strukturierten Arbeitsweise.
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und der Terminkoordination
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Meetings und Besprechungen
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und internen Systemen
* Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Organisation von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung
* Unterstützung bei der Einhaltung von Compliance- und Unternehmensrichtlinien
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
A successful Assistenz (m/w/d) Bankkaufmann sollte folgende Qualifikationen mitbringen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Bankwesen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenz- oder Verwaltungsrolle
* Sicherer Umgang mit MS Office und anderen relevanten Tools
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
* Ein attraktives Gehalt im Bereich von 40000 EUR bis 55000 EUR
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in der Finanzdienstleistungsbranche
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Zentral gelegener Arbeitsplatz in Nürnberg
* Urlaubstage im Rahmen eines wettbewerbsfähigen Pakets
Diese spannende Position könnte der nächste Schritt in Ihrer Karriere sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung