Wir sind eine Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz (Nähe Genf) mit Niederlassungen in Frankreich, Dänemark, China, USA und Deutschland.
Weitere Informationen finden Sie unter
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Bocholt einen:
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung, Buchhaltung und Vertriebsinnendienst (m/w/d)
in Teilzeit bzw. Vollzeit, Homeoffice möglich
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich
* Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung
* Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle
* Kontenpflege und Kontenabstimmung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Mahnwesen
* Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
* Übernahme der Umsatzsteuervoranmeldung
* Auftragsbearbeitung und Erstellung von Unterlagen in unserem Warenwirtschaftssystem
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten (Telefon, E-Mail)
Was Sie qualifiziert
Kaufmännische Berufsausbildung (IHK), vorzugsweise als Industriekaufmann/-kauffrau bzw. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
Langjährige Erfahrung in der Lohn- Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
Kenntnisse zur Anwendung von Warenwirtschaftssystemen; bevorzug Business Central
Teamfähigkeit
Unser Angebot
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein angenehmes Betriebsklima
* Leistungsgerechte Bezahlung (Jobrad, Sachbezüge)
Interessiert?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellung an:
Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne unter Tel.
NGL CLEANING GmbH
* Schlavenhorst 15, DEBocholt
* Tel:
* Fax:
//
Jetzt bewerben