Als Kaufmännische Allroundkraft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teammitglied am Standort Köln, Vollzeit. Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Auftragsbearbeitung und Abrechnung. Sie werden Betreuung unserer langjährigen Kunden per Telefon und E-Mail leisten, Mitarbeit bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen übernehmen und Mitwirkung beim Monats- und Quartalabschluss anbieten.
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine lockere, familiäre Struktur mit flachen Hierarchien und hoher persönlicher Wertschätzung für die Mitarbeiter. Es gibt täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser – und für den kleinen oder großen Hunger steht rund um die Uhr unser Frischeautomat zur Verfügung, dessen Mahlzeiten und Getränke wir bezuschussen.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden, sowie ein sicherer Umgang der gängigen MS-Office-Anwendungen. Darüber hinaus sollten Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Bereich verfügen und Lust darauf haben, die Abteilung flexibel durch Ihre Mitarbeit zu unterstützen. Die Regelarbeitszeiten reichen von Montag bis Freitag mit Arbeitszeitkonto und gelebter Work-Life-Balance. Zudem erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Leasingmöglichkeit eines Business Bikes.
Wir erwarten:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Bereich
* Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
* Sicherer Umgang der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Flexibilität in der Arbeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
Wir bieten:
* Attraktives Gehalt und weitere Vorteile wie z.B. Einkaufsvergünstigungen
* Regelarbeitszeiten von Montag bis Freitag mit Arbeitszeitkonto
* Leasingmöglichkeit eines Business Bikes
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Lokale Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf an.