Sachverständiger Mitarbeiter (w/m/d)
am Standort Heilbronn
Jetzt bewerben
Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.
Für unseren Bereich Markfolge, Abteilung Immobilienbewertung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachverständige Mitarbeiter (w/m/d) .
Was wir Ihnen bieten
Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale Gesundheitsservices
Deutschlandticket als JobTicket für 14€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
Angebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose
Kurs- und Präventionsangebote
Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot
Weitere Benefits finden Sie hier
Welche Aufgaben erwarten Sie
Vollumfängliche Prüfung eingehender Bewertungsaufträge
Anlage der Immobilienobjekte in unserer Bewertungssoftware
Eigenständige Disposition und Vergabe von Bewertungen
Beschaffung von Unterlagen bei Ämtern und Behörden
Nach Abschluss der Einarbeitung ist auch eine Qualifikation zur eigenständigen Erstellung von vereinfachten Wertermittlungen für wohnwirtschaftliche Objekte geplant. Hierzu gehört im Bedarfsfall auch die Besichtigung der Immobilie.
Was Sie idealerweise mitbringen
Kaufmännische Ausbildung
Interesse an Immobilien
Berufserfahrung im Kredit- und Immobilienbereich
Hoher Teamgeist
Flexibilität bei der Aufgabengestaltung
Gewissenhafte und strukturiere Arbeitsweise
Die Besetzung der Stellen mit Teilzeitkräften, evtl. im Jobsharing, sind grundsätzlich möglich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Fragen stehen Ihnen Jürgen Kowol, Leiter Immobilienbewertung, Tel. 07131/638-10823 und Miriam Marquardt, Personalbetreuerin, Tel. 07131/638-10129, gerne zur Verfügung.
Miriam Marquardt
Personalbetreuerin
07131/638-10129
Schon gewusst? Mit unserem Karriere-Newsletter erhalten Sie immer die neuesten Jobangebote und aktuellen Karriere-Insights. Jetzt hier anmelden!
Job teilen:
Jetzt bewerben
Impressum