Unsere Stellenbeschreibung
Wir suchen eine fachkundige und engagierte Person, die sich in unserer dynamischen Organisation integrieren kann.
Unser Unternehmen ist ein expandierender Steuer- und Wirtschaftsprüfungsdienstleister mit etwa 50 Mitarbeitern und 8 Partnern in Düsseldorf und Hilden. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ihre Entwicklung und Förderung.
* Ihre Leistungen werden anhand Ihrer Arbeit bewertet, was zu einer fairen Vergütung führt
* Eine umfassende Einarbeitung garantiert, dass Sie schnell in Ihr neues Aufgabenfeld eingearbeitet sind
* Offene Kommunikationskanäle ermöglichen einen direkten Austausch zwischen Ihnen und Ihren Vorgesetzten
* Flexible Arbeitszeiten erlauben es Ihnen, Termine spontan anzumelden
* Familienfreundlichkeit wird bei der Urlaubsplanung berücksichtigt
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kommunikation und Schriftverkehr mit Mandanten und Behörden
* Erstellung relevanter Dokumente sowie Verwaltung von Vorlagen und digitale Aktenführung
* Post- und Telefonzentrale einschließlich Vermittlung
* Eigenverantwortliche (elektronische) Aktenführung und sorgfältige Fristenüberwachung
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsstellung), Verwaltung offener Posten und Mahnwesen
* Selbstständige Organisation des Sekretariats in Zusammenarbeit mit den Assistenzkollegen
Anforderungen und Qualifikationen
* Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Gute Kenntnisse von MS Office
* Fließende Deutschkenntnisse
Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung
* Umfassende Einarbeitung
* Offene Kommunikationskanäle
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienfreundlichkeit
Weitere Informationen
Bei Interesse an dieser Stelle oder anderen Angeboten bitten wir um Kontaktaufnahme.