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Sekretariatsmitarbeiterin / administrativ-unterstützungskraft (alle geschlechter) vollzeit oder teilzeit

Hilden
beBeeSekretariat
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Unsere Stellenbeschreibung

Wir suchen eine fachkundige und engagierte Person, die sich in unserer dynamischen Organisation integrieren kann.

Unser Unternehmen ist ein expandierender Steuer- und Wirtschaftsprüfungsdienstleister mit etwa 50 Mitarbeitern und 8 Partnern in Düsseldorf und Hilden. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ihre Entwicklung und Förderung.

* Ihre Leistungen werden anhand Ihrer Arbeit bewertet, was zu einer fairen Vergütung führt
* Eine umfassende Einarbeitung garantiert, dass Sie schnell in Ihr neues Aufgabenfeld eingearbeitet sind
* Offene Kommunikationskanäle ermöglichen einen direkten Austausch zwischen Ihnen und Ihren Vorgesetzten
* Flexible Arbeitszeiten erlauben es Ihnen, Termine spontan anzumelden
* Familienfreundlichkeit wird bei der Urlaubsplanung berücksichtigt


Aufgaben und Verantwortlichkeiten

* Kommunikation und Schriftverkehr mit Mandanten und Behörden
* Erstellung relevanter Dokumente sowie Verwaltung von Vorlagen und digitale Aktenführung
* Post- und Telefonzentrale einschließlich Vermittlung
* Eigenverantwortliche (elektronische) Aktenführung und sorgfältige Fristenüberwachung
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsstellung), Verwaltung offener Posten und Mahnwesen
* Selbstständige Organisation des Sekretariats in Zusammenarbeit mit den Assistenzkollegen


Anforderungen und Qualifikationen

* Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Gute Kenntnisse von MS Office
* Fließende Deutschkenntnisse


Vorteile

* Leistungsgerechte Vergütung
* Umfassende Einarbeitung
* Offene Kommunikationskanäle
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienfreundlichkeit


Weitere Informationen

Bei Interesse an dieser Stelle oder anderen Angeboten bitten wir um Kontaktaufnahme.

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