Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care consultant (m/w/d)

Tübingen
TOPSIM GmbH
Consultant
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

TOPSIM steht für praxisnahes Lernen und innovative Bildungskonzepte. Seit über 40 Jahren entwickeln wir computergestützte Planspiele, mit denen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich und erlebbar werden. Unsere Planspiele vermitteln wirtschaftliches Denken und Handeln auf spielerische, interaktive und nachhaltige Weise.

Ob Studierende, Auszubildende oder Mitarbeitende in Unternehmen: Mit unseren Simulationen stärken Teilnehmende ihre Kompetenzen und lernen, Entscheidungen ganzheitlich zu treffen. Nach dem Prinzip „Learning Business by Doing Business“ vertrauen über 70 % der DAX-Unternehmen und mehr als 300 Hochschulen auf unsere Lösungen. Gemeinsam gestalten wir die Bildungswelt von morgen: digital, dynamisch und wirkungsvoll.


Aufgaben

* Betreuung von Neu- und Bestandskund*innen
* Teilnahme an Ausschreibungen und vertraglichen Regelungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Aufträgen
* Pflege und Nutzung unseres CRM-Systems für eine strukturierte Kundenbetreuung
* Planung, Organisation und Durchführung von Kundenevents
* Verantwortung für die Präsentation unseres Produktportfolios
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Modellierung


Qualifikation

* Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse durch Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Vertrieb, Account Management oder Kundenservice
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eine authentische Persönlichkeit
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit Kund*innen


Benefits

* Ein strukturiertes Onboarding
* Ein motiviertes, interdisziplinäres Team mit Engagement und Teamgeist
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und eine moderne Arbeitskultur
* Raum für Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und Platz für Deine Ideen
* Flache Hierarchien und die gezielte Förderung Deiner Stärken
* Eine sinnvolle Aufgabe mit einem echten gesellschaftlichen Impact für Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft
* Einstiegsgehalt ab 45.000 EUR
* 36 Wochenstunden (Vollzeit)
* Altersvorsorge
* Weiterbildungen
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – gerne auch unkompliziert per E-Mail an jobs@topsim.com

Deine Ansprechpartnerin ist Lilly Dege.



Die TOPSIM GmbH ist der globale Partner für interaktive und computergestützte Managementsimulationen für die Personal- und Organisationsentwicklung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sap fi co berater (m/w/d) - sap fi co consultant
Herrenberg
Ratbacher GmbH
Consultant
Ähnliches Angebot
Consultant payroll accounting and taxation (m/w/d)
Reutlingen
RSM Ebner Stolz
Consultant
Ähnliches Angebot
Steuer consultant - steuerrecht / wirtschaftsrecht / rechnungswesen (m/w/d)
Reutlingen
RWT Gruppe
Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Tübingen
Jobs Tübingen
Jobs Tübingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Consultant Jobs > Consultant Jobs in Tübingen > Customer Care Consultant (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern