Diese Position untersteht dem Retail-Leiter und ist für die Mitarbeiterführung und Leitung desHannoverFilialteams verantwortlich, mit dem Ziel, einen Service bereitzustellen, der die Verwirklichung und das Wachstum von Geschäftszielen unterstützt.Store Manager (m/w/d)- Hannover - Zu den Hauptaufgaben gehören:Sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts (einschließlich Personal, Schulungen, Verkauf, Visual Merchandise, Öffnen und Schließen der Filiale, Verwaltung, Banking und Raumgestaltung), um die Unternehmenserwartungen zu erfüllen.Vollständige Verantwortung für Gesundheit & Sicherheit und Sicherheitsfragen innerhalb der Filiale, einschließlich der Umsetzung von Suchverfahren.Festgelegte KPIs in Übereinstimmung mit dem Geschäftsbudget erzielenGewinn- und Verlustrechnung überwachen und sämtliche absehbaren Kosten für die Filiale verwalten (einschließlich Gehaltsabrechnungen).Verkaufsleistungsziele fördern (z. B. ATV und UPT - durchschnittlicher Transaktionswert und Einheiten pro Transaktion)Hohe Kundenbetreuungsstandards in der Filiale umsetzen und fördernSicherstellen, dass angemessene Bestandsmanagementverfahren eingehalten werden, einschließlich Inventur, Lieferungen, Verlustvermeidung usw.Mit dem Leiter von Retail und Marketing bei der Ausführung von Marketingstrategien in den Filialen zusammenarbeiten (z. B. Veranstaltungen, Aktionen, Schaufenster, Layouts) und Produktgeschichten positionierenDas Filialteam führen und weiterentwickeln, um die Verantwortung für die Erfüllung von Leistungszielen (Umsatz, Inventar, Testkauf... usw.), effiziente Abläufe und die Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen.Store Manager (m/w/d)- Hannover - Grundvoraussetzungen:Erfahrung in den Aufgaben eines Filialleiters, bevorzugt innerhalb einer Mode/Lifestyle-MarkeErfahrung in der Gewinn- und VerlustrechnungskontrolleErfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Nachgewiesene Erfolgsbilanz für das Inspirieren, Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern und Beziehungen auf allen Ebenen.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen. Rechnerische & Lese- und SchreibfähigkeitenGute IT-Kenntnisse – vertraut im Umgang mit Word, Excel, Social Media-Anwendungen & EPOS Kassensystemen.Gute Englischkenntnisse erforderlich