Du brennst für innovative Customer Service- und Contact-Center-Lösungen und kennst die Herausforderungen der Telekommunikations- oder Servicebranche aus eigener Erfahrung? Dann gestalte mit uns die Zukunft des Kundenservices! Im D365-fokussierten Team von Cluster Reply treibst du die Modernisierung von Contact Centern mit modernster Microsoft-Technologie voran – revolutionierst Prozesse und schaffst echten Mehrwert für unsere Kunden!
1. Beratung und Begleitung von Kunden bei der Einführung und Weiterentwicklung moderner Contact-Center-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365, Azure Communication Services und Microsoft Teams
2. Analyse und Optimierung bestehender Service- und Kommunikationsprozesse – egal ob klassisch oder cloudbasiert
3. Unterstützung bei der Integration und Automatisierung von Voice Bots und KI-Technologien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
4. Durchführung von Workshops und Schulungen für Kunden, um die Vorteile neuer Technologien verständlich zu machen
5. Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams – von Entwicklern bis zu Projektleitern – um innovative, zukunftsfähige Lösungen zu realisieren
6. Kontinuierliches Lernen und Gestalten im Umfeld digitaler Kundenkommunikation
7. “Workation” an europäischen REPLY Standorten sowie bis zu drei Wochen remote working im EU-Ausland
8. Flache Hierarchien sowie eine ausgeprägte Vertrauens- und Feedback-Kultur – Schluss mit Top-Down Entscheidungen!
9. Standortunabhängiges, modernes, hybrides Arbeiten im High-End Office
10. Zugang zu internen Schulungen und Weiterbildungen, um die Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics 365 & Power Platform zu vertiefen und aktuelle Trends und Technologien zu verfolgen
11. Mentoring-Programm sowie Führungs-/ Nachwuchskräfte-Förderprogramm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
12. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle garantieren einen modernen Ausgleich von Berufs- und Privatleben + 30 Tage Urlaub
13. Sonderboni wie z.B. Sportverein, Kita Zuschuss, Hochzeits- oder Geburtstaggeschenke
14. Erfahre hier mehr über Nachhaltigkeit bei Reply!
Du musst kein Microsoft-Profi sein – entscheidend ist dein Verständnis für Contact Center Prozesse und dein Wille, dich in moderne Cloud- und Microsoft-Technologien einzuarbeiten!
15. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Telekommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Du hast Erfahrung in der Telekommunikations- oder Contact-Center-Branche, idealerweise erste Kenntnisse mit CCaaS-Lösungen wie Genesys, Aircall, Talkdesk, Twilio oder vergleichbaren Plattformen
17. Du bist neugierig auf Cloud-Technologien und hast Lust, dich intensiv mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service, Azure Communication Services und Voice Bots zu beschäftigen
18. Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und hast Freude daran, komplexe technische Themen für Kunden verständlich aufzubereiten
19. Projektarbeit und Kundenkontakt machen dir Spaß – du kommunizierst sehr gut in Deutsch (C1) sowie sicher in Englisch
20. Du bist offen für hybrides Arbeiten und gelegentliche Reisen zu Kunden vor Ort
Cluster Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das auf die Beratung und Systemintegration von Microsoft-Technologien spezialisiert ist. Als Partner von Microsoft ist Cluster Reply in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und arbeitet innerhalb des Reply Netzwerks mit Schwesterunternehmen in Brasilien, Großbritannien, Italien sowie den USA zusammen. Das Unternehmen legt den Schwerpunkt auf Innovationen und unterstützt Kunden bei der digitalen Transformation. Die Lösungen reichen von On-Premises- hin zu Cloud-Anwendungen in den Bereichen Modern Workplace und Security, Geschäftsanwendungen, Applikationen und Infrastruktur sowie Daten und Künstliche Intelligenz.