Stellenbeschreibung
Als Immobilienverwalter bei einer international tätigen Immobilienbevandhalterin sind Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens, das seit mehr als 30 Jahren Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Konkret erwarten Sie:
* Verschiedene Aufgaben rund um die Verwaltung und Pflege von Handelsimmobilien
* Die Organisation und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und kleineren Umbauvorhaben
* Das Erstellen von Ausschreibungen und das Einholen von Angeboten
* Die Erstellung und Verwaltung von Verträgen sowie die Prüfung von Rechnungen
* Kommunikation mit Mietern und externen Dienstleistern
* Objekt- und Baustellenbereisungen
Zu Ihren Voraussetzungen gehören:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
* Selbstständigkeit und Strukturiertheit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Reisebereitschaft
* Deutschkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift
Vorteile
* Haus der Inspiration: unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung: wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung: individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien: durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events: gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass: steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte: Online Shopping & regionale Autohausleistungen