… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Sicherheit & Service sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.
Die WISAG Security & Safety Consulting ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der WISAG und auf die gesamte Planung und Koordinierung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes, einschließlich der arbeitsmedizinischen Betreuung und den Brandschutz spezialisiert.
Unsere bestens ausgebildeten Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragte greifen auf jahrelange Erfahrung sowie Expertise zurück. Sie betreuen die WISAG sowie seit einigen Jahren unsere externen Kunden.
Standort: Mannheim
Das bieten wir Dir
* Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße
* Ein großartiges Team von Fachkräften unterschiedlichster Branchen
* Ein attraktives Gehalt
* 30 Urlaubstage
* Flexible Arbeitszeiten - Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche
* Jährliche Potentialbeurteilungsgespräche (Mitarbeitergespräche), um zu reflektieren und gemeinsam neue Ziele zusetzen
* Facettenreiche fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Das Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter mit einer Vermittlungsprämie
* Unterstützung für Deine Kinder und Enkelkinder durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
* Unterstützung nationaler und internationaler Ausschreibungen für Arbeitssicherheit und Brandschutz
* Erstellung von individuellen und kreativen Angebotskonzepten
* Begleitung von komplexen Vertriebsprojekten vom ersten Kundenkontakt über Angebotskalkulation und Auftragskonzeption
* Erstellung von Kundenpräsentationen in Microsoft PowerPoint
* Pflege der CRM Software
* Zusammenarbeit mit den Kollegen sowie internen und externen Kunden
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Vertrieb, Marketing oder Kommunikation bzw. in einem verwandten Bereich
* Mehrjährige Erfahrung im Innendienst oder im Büromanagement
* Wünschenswert: Erfahrung im Vertrieb und mit Ausschreibungsverfahren
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Überzeugungskraft
* Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
* Flexible, lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit dem Auge für Details