MarkIT ist ein profitables, schnell wachsendes 200Mio € Tech-Unternehmen mit Standorten in 50 Ländern. Die Unternehmensstruktur ist mit 200+ Mitarbeitern weltweit schlank und effektiv. Das deutsche Team erwirtschaftete 2024 einen Umsatz von 15Mio €. Wir wachsen weiter und Du könntest einer/eine von 10 neuen Kollegen und Kolleginnen in unserem Team sein!
Wir sind auf der Mission, die führende IT-Einkaufslösung für globale Unternehmen zu werden und beweisen Tag für Tag, dass wir auf dem richtigen Pfad sind. Mit dem einzigen globalen IT-Marktplatz für globale Geschäftskunden setzen wir neue Maßstäbe dafür, wie globale Unternehmen ihre IT-Einkaufsprozesse strukturieren, wie sie transparent, effizient und digital einkaufen und neben der digitalen Transformation zahlreiche bisher schwer adressierbare strategische und operative Herausforderungen im globalen-IT-Einkauf lösen können.
Mehr als 9.500 Kunden vertrauen und nutzen bereits Markit für die Versorgung ihrer globalen Standorte mit IT - darunter sind 20% der Global Forbes 2000.
Wir schätzen Persönlichkeiten, die anders denken und an sich selbst glauben. Mit einer unternehmerischen und wachstumsorientierten Denkweise wirst Du ermutigt, Deine Verantwortung, Deinen Traumjob und Aufgaben mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
Wir suchen eine*n Client Support Specialist um unsere Kunden mit einen erstklassigen Kundenservice-Erlebnis zu begeistern.
Wenn Du dich fragst ob IT Know-How wichtig ist oder Du Dich ohne IT-Verständnis hier wohl fühlen wirst - Keine Sorge! Das ist zwar hilfreich aber nicht kritisch für Deinen Erfolg bei uns.
APCT1_DE