Controller (m/w/d)
Einsatzort:
Zentrale Verwaltung,
Richard-Wagner-Str. 5,
52525 Heinsberg-
Oberbruch
Arbeitszeit:
39 Stunden/Woche
Start:
Schnellstmöglich
Gehalt:
Von 45.622 € - 64.948 € brutto/ Jahr (bei
Vollzeitbeschäftigung)
Bewerbungsfrist:
05.05.2024
Die Zentrale Verwaltung ist administrativer Dienstleister für dieLeistungseinheiten der Lebenshilfe Heinsberg e.V.. Das Controlling ist ein Teilder Abteilung Finanzen.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännischeAusbildung
* Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter wünschenswert
* Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt Erfahrungen mit Vivendi NG und Corporate Planner)
Ihre Aufgaben
* Leistungs,- Erlös- und Kostencontrolling
* Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens für die Entscheidungsträger
* Erstellung von Wirtschaftsplänen und den daraus abgeleiteten Budgets
* Baukostencontrolling und Erstellung von Verwendungsnachweisen bei Baumaßnahmen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse
* Unterstützung bei Vergütungsverhandlungen
* Zuständigkeit für Steuer- und Versicherungsangelegenheiten aller Art
Ihre Benefits
krisensicherer Arbeitsplatz
Gesundheitsförderung
Dienstradleasing
gezielte Fortbildungen
zusätzliche Altersvorsorge
jährliche Sonderzahlung
30 Tage
Urlaub
Noch Fragen?
Micael Constantino
Leiter Finanzen
Richard-Wagner-Str. 5
52525 Heinsberg-Oberbruch
Tel. +49 (2452) 969 210
www.lebenhilfe-heinsberg.de
Bei uns zählen Ihre
Persönlichkeit und Ihr
Einsatz für Menschen mit
Behinderung, unabhängig
von Alter, Herkunft,
Geschlecht, sexueller
Identität, Behinderung oder
Weltanschauung.