Über unsWir sind ein Familienunternehmen nördlich von München mit Begeisterung für das funktionierende Zusammenspiel zwischen IT und Mensch. Seit über zwei Jahrzehnten unterstützen wir europaweit unsere Kunden bei der komplexen Aufgabe der Sicherung ihrer virtuellen Assets. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Information Protection & Cyber Security. Wir bieten werteorientierte und transparente Unternehmenskultur mit flachen Hierarchie.AufgabenDu bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen und verstehst dich in deiner Rolle als interne*r Dienstleister*in für deine Kolleg*innen.Du bist für die gesamte Pflege und die Weiterentwicklung unseres Microsoft 365 verantwortlich.Du unterstützt bei sicherheitsrelevanten und organisatorischen Änderungen in Microsoft 365.Du bist für die interne IT-Infrastruktur sowie für die Betriebsmittel verantwortlich.Du sorgst für einen reibungslosen IT-Betrieb.Du hilfst bei der Implementierung von Unternehmenssoftware (i.R. des ISMS).Du bist in enger Abstimmung mit deinem Mentor und deinen ARCA- Teamkolleg*innen.ProfilDu bist Spezialist*inund hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker*in oder verfügst über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im entsprechenden Berufsbild von mindestens drei Jahren.Für dich zählenTeamgeist, dein professioneller Umgang mit Anfragen aus IT-fremden Bereichen sowie dein Interesse, sich laufend weiterzubilden.Du überzeugstdurch deine selbständige, eigenverantwortliche sowie qualitätsbewusste Arbeitsweise und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung und technischem Verständnis aus.Zudeminteressierst Du dich für die Digitalisierung und möchtest für uns Microsoft 365 mit den nötigen IT-Sicherheitsaspekten innovativ & professionell ausbauen.Idealerweisebringst Du erste Erfahrungen in der Tätigkeit als IT-Administrator*in mit und verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365, MS Windows sowie Netzwerktechnik.Wir bietenwerteorientierte und transparente Unternehmenskultur mit flachen Hierarchienleistungsgerechte Bezahlung gemäß individueller Qualifikation und Berufserfahrungattraktive Benefits (z. B. bAV, extra Unfallversicherung, Kindergarten- und Mobilitätszuschuss, etc.)Einarbeitung durch hochprofessionelle und aufgeschlossene Kollegenein breites Spektrum an Weiterbildungsangeboten; von Inhouse-Trainings bis zum begleiteten MasterstudiumVereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlichoptimale Work-Life-Balance durch variable Einteilung der Arbeitszeit, der Urlaubstage sowie die Option auf Ausgleich der Arbeitsspitzenhybrides Arbeiten in unseren lichtdurchfluteten, neuen Räumen und im Home Officeeine offene Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und gemeinsamen Sport Aktivitäten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standort in Pfaffenhofenarbeiten in Pfaffenhofen a. d. Ilm - der lebenswertesten Stadt der Welt verkehrsgünstig gelegen durch Autobahn- und Zuganbindung, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe sowie Büro-ParkplätzeKontaktSusan Sommer, HR ManagerTel. 08441/495530