Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Payroll specialist (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Lübeck
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

* Erstellung der Lohn- sowie Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis
* Bearbeitung und Verwaltung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Pflege der Personalakte und den Stammdaten
* Bearbeitung sowie Betreuung der Mitarbeiter bei Ein- sowie Austritten
* Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden
* Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um die Abrechnung


Das bringen Sie mit

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Abrechnung von Löhnen und Gehältern
* Gute Kenntnisse in der Anwendung einer gängigen Buchhaltungssoftware, z.B. DATEV
* Fließende Deutschkenntnisse
* Teamfähigkeit und Hands-On-Mentalität sowie Verantwortungsbewusstsein

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Lübeck
Jobs Lübeck (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Payroll Specialist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern