Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Wir suchen für das Amt für Infrastruktur im Zuge einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gärtner (m/w/d) für die Betreuung der Friedhofsanlagen Das Tätigkeitsfeld umfasst die Vorbereitung (Grabaushub) und Begleitung (Sargträgerdienst) von Trauerfeiern sowie der Organisation und Durchführung von Bestattungen in Sinsheim und Stadtteilen. Sie bringen folgende fachliche und persönliche Qualifikation mit: • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gärtner (m/w/d) in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder eine vergleichbare Qualifikation • mindestens einen Führerschein der Klasse C1E • eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit • Wartung und Pflege der eingesetzten Maschinen; Erfahrungen im Umgang mit den unterschiedlichsten Baumaschinen sind von Vorteil • Bereitschaft zur Mitarbeit im Winterdienst, im Trägerdienst bei Beerdigungen, sowie anlassbezogen auch außerhalb der Regelarbeitszeit und an Wochenenden • einen freundlichen Umgang mit den Nutzern des Friedhofes und einen sensiblen Umgang mit den Trauernden Unser Angebot: • die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 5 TVöD • einen modernen Arbeitsplatz • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten • attraktive Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement • Lebensarbeitszeitkonto (LAK) und Sabbatjahrmodell • einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung • eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsmöglichkeiten durch Corporate Benefits Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens zum 23.