Ihre Aufgaben Termin-, Raum- und Gästemanagement On- und Offboarding von Mitarbeitenden Korrekturlesen von Briefen und Texten Übersetzung von Korrespondenz (Deutsch - Englisch) Outreach-Management Unterstützung im Einkauf Veranstaltungsmanagement Unterstützung bei Sonderprojekten u.v.m. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder geprüfte Fremdsprachensekretärin oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Admin in einem international agierenden Unternehmen wünschenswert Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, Sprachkenntnisse in Spanisch von Vorteil Erfahrung in Word, Excel, Outlook, PowerPoint sind ein Muss Das bringen Sie persönlich mit: Außergewöhnliche Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Sehr gute Organisationsfähigkeit Freundliches unverbindliches Agieren Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen und sensiblen Daten interkulturelle Fähigkeiten längere Auslandsaufenthalte in englischsprachigen Ländern von Vorteil Das können Sie erwarten Attraktiver Arbeitsplatz in HH-Bahrenfeld Arbeit in einem internationalen Umfeld Lohnzahlung nach Tarif und diverse Sonderleistungen diverse Prämien Bezuschussung zum Deutschlandticket Möglichkeit auf Übernahme