BenefitsAusgeglichene Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und 30 Tagen UrlaubAttraktives Gehaltspaket, inklusive Mitarbeiterkapitalbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge und ansprechenden MitarbeiterrabattenSicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld in einem familiengeführten und expandierenden UnternehmenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für fachliche und persönliche EntwicklungModerne und ergonomische Arbeitsplätze, inklusive höhenverstellbarer SchreibtischeStarker Teamspirit, flache Hierarchien, Open-Door-Policy und offene KommunikationMobilitätsflexibilität: Attraktives Bike-Leasing-Angebot für Fahrradliebhaber undZuschuss zum Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher VerkehrsmittelRabatt auf das gesamte Produktsortiment für ErsatzteileVielfältige Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern in den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel und mehrTätigkeitsbereichDu verantwortest die Behebung von IT Störungen im First-Level SupportDu agierst als SPOC und bearbeitest (inter-)national Anfragen im Ticketsystem via Fernwartung, Telefon, im Service-Desk und vor OrtDu übernimmst die Benutzerverwaltung, z. B. in AD, SAP und MFADu sorgst für die Warenannahme und -ausgabe von IT-Equipment und bearbeitest Hardware-Bestellungen & InstallationenDu übernimmst On-Site Support AufgabenSkillsDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationDu bringst erste Berufserfahrungen im IT-Support mit und bist geübt in der Identifizierung und Behebung von IT-Problemen sowie in der Priorisierung von Support-TicketsDu besitzt gute Deutsch- und EnglischkenntnisseKlingt das interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt!