JobbeschreibungMit uns geht es um den sicheren und effizienten Transport von Ware von A nach B. Als Teil unseres Teams in Lidl Logistik International bist du an der gesamten Versorgungskette beteiligt, von der Planung bis zur Auslieferung. Unsere 12.000 Filialen weltweit warten auf deine fachkundige Hilfe und Unterstützung.Deine AufgabenEntlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales OperationsÜbernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive BüroorganisationEffiziente Terminplanung sowie die Organisation von DienstreisenVor- und Nachbereitung von Besprechungen und TerminenAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenKorrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des InformationsflussesAnforderungenFür diese Position benötigen wir dich als erfahrene Fachfrau oder -mann mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Sekretariat/Assistenzbereich. Du musst strukturiert arbeiten, verfügen über eine ausgeprägte Organisationstalent und hohe Kommunikationsstärke. Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist auch unbedingt erforderlich.VorteileWir bieten dir eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.