Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitung sales support/auftragsabwicklung (m/w/d) lebensmittelbranche

Jessen (Elster)
HEADFOUND GmbH
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung

Du brennst für Deinen Beruf im Sales Support?
In Deinem Fachgebiet macht Dir so schnell niemand etwas vor – insbesondere, wenn es um Planung, Koordination und reibungslose Auftragsabwicklung geht?Du möchtest den nächsten Karriereschritt gehen und suchst eine neue Herausforderung mit echtem Gestaltungsspielraum?

Dann suchen wir genau Dich als Leitung (m/w/d) Sales Support / Auftragsabwicklung für unser erfolgreiches Partnerunternehmen in Jessen (Sachsen-Anhalt) – mit regelmäßiger Präsenz in Landshut!



* Familiäre Arbeitsatmosphäre – Du bist kein Rädchen im Getriebe, sondern ein geschätzter Teil des Teams.
* Langfristige Perspektive – sicherer Arbeitsplatz mit echten Entwicklungsmöglichkeiten in einem regional verwurzelten Unternehmen.
* Attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Treueprämien.
* 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Gesundheitsförderung, u. a. mit EGYM Wellpass, Betriebsarzt, Gesundheitstagen und Bildschirmarbeitsplatzbrillen.
* Betriebliche Altersvorsorge und private Unfallversicherung.
* Weiterbildung & Entwicklung – regelmäßige Schulungen und individuelle Förderung.
* Corporate Benefits, Dienstradleasing, Prämien für Mitarbeiterwerbung und Zuschuss zum Fahrsicherheitstraining.
* Fachliche und disziplinarische Führung des national und international agierenden Sales-Support-Teams.
* Planung, Organisation und Umsetzung der Abteilungsaufgaben sowie Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung.
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung zur optimalen Kundenbetreuung.
* Anlage und Pflege von Kontrakten (Mengen, Preise, Bestätigungen) im ERP-System.
* Koordination und Steuerung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur Lieferung.
* Auftragsfeinplanung, Absatz- und Produktionsabstimmung sowie Reklamationsmanagement.
* Logistik- und Exportabwicklung (EU und Drittland) inklusive Zollformalitäten.
* Fakturierung, Konditionsabrechnungen und Musterversand.
* Aktive Optimierung von Prozessen im Bereich Sales Support und Schnittstellenmanagement.



* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales Support, Export oder der Auftragsabwicklung, idealerweise in der Lebensmittel- oder Molkereibranche.
* Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams.
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Kenntnisse im Export- und Zollwesen sind von Vorteil.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus.
* Organisationsstärke, Entscheidungsfreude und Kundenorientierung gepaart mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter/in kundenservice & auftragsabwicklung (m/w/d) molkereibranche (jessen)
Jessen (Elster)
HEADFOUND GmbH
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Jessen (Elster)
Jobs Jessen (Elster)
Jobs Wittenberg
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs in Jessen (Elster) > Leitung Sales Support/Auftragsabwicklung (m/w/d) Lebensmittelbranche

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern