Deine Aufgaben: Du berätst Interessenten zum Hausnotruf und Zubehörportfolio Du führst Auf- und Abbauten von Hausnotrufgeräten beim Kunden (m/w/d) durch Du führst Servicetermine (Wartung, Entstörung) bei unserer Bestandskundschaft durch Du dokumenterst und pflegst die Stammdaten unserer Kunden (m/w/d) digital nach Qualitätsmanagement-Vorgaben Das bieten wir: Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (12 Std./Wo.) oder als Minijob Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Arbeit in einem motivierten und dynamischen Team Fachliche Unterstützung und strukturierte Einarbeitung Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote u.a. über unsere Malteser-Akademie oder vielfältige E-Learning-Angebote Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Du besitzt einen Führerschein Klasse B Du bist verantwortungsbewusst, einfühlsam und hilfsbereit Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert Du hast eine Affinität für Technik Du besitzt eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser