Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office Manager zu unserem Auftraggeber in Castrop-Rauxel. Bewerben Sie sich gleich online Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Besetzung der Telefonzentrale Erfassung eingehender E-Mails Bearbeitung eingehender Bestellungen und Lieferantenbestellungen Erfassung des Wareneingangs Bearbeitung der Lieferscheine oder Techniker-Einsätze mittels ERP-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit