Was Sie Erwartet: Durchführung und Überwachung kommunaler Hoch- und Tiefbauprojekte, ggf. in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros sowie Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Planung und Überwachung von Instandsetzungs- und Unterhaltungsmaßnahmen der öffentlichen Gebäude und gemeindlichen Anlagen Arbeitsvorbereitung und Ausführung von Baumaßnahmen mit dem Bauhof Je nach Qualifikation kann das Aufgabengebiet flexibel angepasst werden. Was Sie mitbringen: abgeschlossene technische Ausbildung, bspw. als Bautechniker/in oder Handwerksmeister/in (m/w/d) bzw. abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt Kommunikationsgeschick, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Was Wir bieten: eine verantwortungsvolle Tätigkeit, spannende Projekte und die Zusammenarbeit in einem engagierten Team unbefristete Einstellung im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Weitere Informationen auf der Homepage der Gemeinde Albbruck: www.albbruck.de .