Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Operative Steuerung aller Logistikthemen im Tagesgeschäft Du überwachst die relevanten KPIS und stellst eine hohe Effizient im Transportbereich sicher Du wickelst Reklamationen, Retouren und Schadensfälle ab Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Du bist Ansprechpartner für alle internen Abteilungen, Tochtergesellschaften, Co-Packern und Logistikdienstleistern Dein Profil Kaufmännische Ausbildung z.B als Speditionskaufmann Berufserfahrung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Kenntnisse in SAP Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege