Leitung eines effizienten Fulfillment-Zentrums
Das Erfüllen von Kundenaufträgen ist der Anfang von allem bei Amazon. Das Team für das Customer Fulfillment hat sich seitdem von einem kleinen Team aus Buchhändlern zu einem erfahrenen, global agierenden Team entwickelt, das täglich über 1,5 Millionen Aufträge bearbeitet. Das Team bildet die Grundlage unseres Geschäfts und hilft uns bei der Expansion in neue Regionen und Dienstleistungen.
Wir arbeiten ständig daran, Technologie einzusetzen, um eine größere und bessere Produktauswahl anbieten zu können - schnell und erschwinglich geliefert. Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf auf aktuellem Stand zu halten, bevor Sie sich bewerben, und lesen Sie sich alle Anforderungen für diese Stelle durch. Die CF-Teammitglieder sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre Bestellungen mit der Geschwindigkeit erhalten, für die wir bekannt sind.
Verantwortlichkeiten
1. Erstellen, überwachen und fördern einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens.
2. Analyse und Umsetzung von Änderungen zur Gewährleistung fortlaufender hoher Qualität und Produktivität.
3. Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kundinnen und Kunden im Bereich.
4. Analyse der Schichten nach Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence.
5. Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen auf Führungsebene, um Schichtverfahren zu vereinheitlichen. Ein Tag im Leben
Der wichtigste Teil unseres Geschäfts sorgt dafür, dass wir Bestellungen effizient erfüllen und versenden, damit unsere Kunden ihre Artikel rechtzeitig erhalten.
Als Leiter/Innen eines Fulfillment-Zentrums sorgt sie dafür, dass Ihr Standort so reibungslos läuft wie möglich, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Sie werden ein Team leiten, das dazu beiträgt, dass unsere Abläufe sicher, effizient und von hoher Qualität sind, und Sie werden eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk übernehmen, um die Produktivität zu steigern.
Das Team
Die Logistikabteilung bei Amazon (AMZL) ist für die 'Letzte Meile' zuständig – also die Auslieferung unserer Pakete in Partnerschaft mit Drittanbietern. Wir denken kreativ und realisieren Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung, um Millionen von physischen Produkten an unsere Kundinnen und Kunden zu liefern. Unsere Zielsetzung besteht darin, das Liefererlebnis für unsere Kundinnen und Kunden so reibungslos wie möglich zu machen und globale Lieferlösungen für unsere neuesten Angebote einzuführen, darunter Amazon Fresh, Prime Now und Amazon Restaurants.
Mitarbeitergruppen
Unsere 'internen' Mitarbeitenden bereiten Millionen von Produkten auf den Versand an unsere Lieferteams vor. Unser Team ist menschenorientiert und hilfsbereit. Es ist besonders wichtig, weil viele unserer Mitarbeiter in Nachtschichten arbeiten. Unser Fokus liegt vorwiegend auf dem operativen Betrieb. An den meisten unserer Standorte wird rund um die Uhr gearbeitet.
Voraussetzungen
* Studienabschluss
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Kolleginnen und Kollegen und Führungskräften
* Relevante Erfahrung in der Verwendung von Daten oder anekdotischer Evidenz zur Begründung von geschäftlichen Entscheidungen
* Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift