Qualitatsmanager
Unser Ziel ist es, den Qualitätsprozess in unserem Unternehmen kontinuierlich zu verbessern.
Ihre Aufgaben:
* Die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und -verfahren in allen Geschäftsprozessen ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Quality Managers.
* Wir erwarten von Ihnen, dass Sie unsere Qualitätssicherungsstrategie entwickeln und umsetzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen auf hohem Niveau anzubieten.
* Als Quality Manager sind Sie für die Analyse von Prozessdaten und Ergebnissen verantwortlich. Sie müssen daraus Verbesserungspotential erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
* Kooperation mit unserem Forschungs- und Entwicklungsteam ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sich aktiv an der Implementierung neuer Technologien und Verfahren beteiligen.
* Um unseren Kunden bestmöglich bedienen zu können, arbeiten wir eng zusammen mit dem Vertriebs- und Marketingteam. Die Kommunikation mit diesen Teams ist daher sehr wichtig.