Vertriebsassistent Service für gewerbliche Kunden (w/m/d) in Teilzeitam Standort Heilbronn Jetzt bewerben Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im Firmen- als auch im Privatkundengeschäft ist die Kreissparkasse Marktführer in der wirtschaftlich prosperierenden Region Heilbronn.Für unseren Bereich KundenCenter, Abteilung BusinessCenter, Gruppe FirmenkundenService suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsassistent Service für gewerbliche Kunden (w/m/d) in Teilzeit (ca. 50%) .Die Tätigkeit eignet sich zum idealen Einstieg in die Firmenkunden-Welt (Freie Berufe, Gewerbekunden, Geschäftskunden).Was wir Ihnen bietenCa. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen DienstFlexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. jährlichem Gesundheitsbudget von 400€ sowie digitale GesundheitsservicesDeutschlandticket als JobTicket für 14€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike LeasingZahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am GeburtstagAngebote zur Vereinbarung von Beruf und Familie sowie z.B. kostenlose Kurs- und PräventionsangeboteVielfältiges Seminar- und WeiterbildungsangebotWeitere Benefits finden Sie hierWelche Aufgaben erwarten SieSelbstständige Erledigung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von gewerblichen KundenBegleitung der Kunden bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Eröffnung von ZahlungsverkehrskontenErfassung und Pflege von KundenstammdatenArbeiten mit modernster technischer Ausstattung in einem tolles Arbeitsumfeld Optimierung und Weiterentwicklung bestehender ProzesseWas Sie idealerweise mitbringenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bankwesen oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungEin hohes Maß an Verantwortung und Eigeninitiative, sowie Einsatzbereitschaft und EngagementSouveränes und freundliches Auftreten (persönlich, digital, telefonisch)Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungFür Fragen stehen Ihnen Corinna Thier, Leiterin BusinessCenter, Tel. 07131/638-11311 oder Alicia Capra, Leiterin FirmenkundenService, Tel. 07131/638-17124 und Anja Schmetzer, Personalbetreuerin, Tel. 07131/638-10511, gerne zur Verfügung.Anja SchmetzerPersonalbetreuerin07131/638-10511Schon gewusst? Mit unserem Karriere-Newsletter erhalten Sie immer die neuesten Jobangebote und aktuellen Karriere-Insights. Jetzt hier anmeldenJob teilen:Jetzt bewerben Impressum