Your Personality:
1. Idealerweise erste Berufserfahrung im Service der Hotellerie; Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen!
2. Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Multitaskingfähigkeiten
3. Souveränität im Umgang mit dem Gast und bei Beschwerden
4. Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit
5. Teamorientierte Arbeitsweise
6. Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
7. Gastgeber mit Herz und Verstand
Your Passion:
8. Optimale Betreuung und Beratung der Gäste, Kenntnisse des aktuellen Getränke- und Speiseangebotes
9. Gewährleistung eines professionellen Service insbesondere im Gästezimmer
10. Verantwortlich für die Einhaltung aller Service Standards
11. Mise en Place für den Roomservice
12. Nachbereitung im Backoffice (Servicewagen aufbereiten, polieren, etc.)
13. Sichere und professionelle Kommunikation mit dem Gast in deutscher und englischer Sprache
Mitarbeiterbenefits
14. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
15. Umfassendes Trainings-und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
16. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
17. JobRad-Angebot
18. Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
19. Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung
20. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
21. Betriebliches Gesundheitsmanagement
22. Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
23. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
24. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
25. Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts-und Urlaubsgeld
26. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
27. Ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro
28. Kostenfreie Kaffeespezialitäten und Wasser