Die internationale KNAPP-Gruppe - mit nunmehr über 8000 Mitarbeitern und 65 Standorten weltweit – ist spezialisiert auf individuelle, intelligente Automatisierungslösungen für Logistik, Intralogistik und Produktion. Ob kleines Start-up oder multinationaler Konzern – zahlreiche Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen auf unsere Kompetenz. Kundennähe ist uns sehr wichtig.Die KNAPP Deutschland Gmb H, ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung der KNAPP AG mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt/ Main.Wir suchen Kolleg:innen, die unseren positiven KNAPP-Spirit leben und weitertragen. Dazu zählen ein wertschätzender Umgangston, kreative Denkansätze, offen für Neues zu sein, mutige Entscheidungen zu treffen und eine zuverlässige Arbeitsweise.Für unseren Bereich Customer Service in Heusenstamm suchen wir einen Service-Koordinator (m/w/d) mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:Deine Benefits:Attraktive Vergütung und Erfolgsprämie sowie 30 Tage UrlaubMentoren begleiten dich bei deinen ersten Schritten bei uns, damit du dich schnell zurechtfindestDu stellst dich abwechslungsreichen Herausforderungen in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Technologiebranche mit sehr guten EntwicklungsperspektivenWir bieten dir eine Krankenzusatzversicherung und betriebliche AltersvorsorgeBei uns gibt es Jobradleasing und Corporate BenefitsWir unterstützen dich dabei, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern - durch individuelle Schulungen und FachseminareFlexible Arbeitszeiten sind bei uns kein Problem und mobiles Arbeiten von zu Hause aus ist nach Absprache möglichDeine Hauptaufgaben:Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden aus der Healthcare BrancheDu planst und koordinierst die Service- und Wartungseinsätze der TechnikerDu bist für die korrekte Abrechnung der Service- und Wartungseinsätze verantwortlichDu kalkulierst und erstellst AngeboteDu verwaltest die Aufträge inklusive der zugehörigen KostenkontrolleDein Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis bzw. Berufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsfähigkeit und KundenorientierungOrganisationsgeschick und lösungsorientiertes HandelnEigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit dem Microsoft Office PaketBerufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswertSAP Kenntnisse sind von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Kenntnisse der englischen Sprache