Bereit fr einen Job, in dem Ihre organisatorischen Fhigkeiten in einem dynamischen Umfeld gefragt sind? Fr unseren Partner, ein erfolgreiches Unternehmen der Pharmaindustrie in Biberach suchen wir ab sofort einen engagierten Office Manager. Untersttzen Sie ein innovatives Team und gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft.Als Spezialist fr Job und Karriere steht Randstad Ihnen vertrauensvoll zur Seite - bewerben Sie sich jetzt!Wir leben eine Kultur der Inklusion. Jede Bewerbung ist willkommen, unabhngig von Geschlecht, Herkunft oder Alter.
* Organisation und Abrechnung von Reisen
* Planung von Meetings und Events
* Kalenderpflege fr das Fhrungsteam
* Verwaltung von Vertrgen und Bestellungen
* Untersttzung bei Einkaufsprozessen
* Protokollfhrung bei Besprechungen
* Onboarding und Offboarding von Mitarbeitern
* Organisation des Bromaterials
* Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung, z.B. als Brokauffrau
* Erfahrung als Managementassistent oder Europakaufmann von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Erfahrung mit IT-Systemen wie SAP oder Concur
* Ausgeprgtes Organisationsgeschick und Eigeninitiative
* Flieende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Teamfhigkeit und Flexibilitt
* Zuverlssige und sorgfltige Arbeitsweise
* Attraktives Gehalt nach Tarifvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in der Pharmaindustrie
* Mglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Umfassende Einarbeitung und professionelle Betreuung
* Langfristige Perspektiven und die Chance auf eine bernahme beim Kundenunternehmen
* Kostenlose Weiterbildungsangebote durch die e-learning-Plattform
* Umfangreiche Sozialleistungen, z.B. Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
* Vertretung durch einen flchendeckenden Betriebsrat