Als Fachmann für Kundenbetreuung und Marketing-Unterstützung bist du ein wichtiger Teil unseres weltweiten Teams.
Ihre Aufgaben
* Sie steuern unseren Kundenservice (Call Center) und sorgen dafür, dass Konsument:innen schnell die Antworten bekommen, die sie benötigen. Gleichzeitig übernehmen Sie Verantwortung im 2nd-Level-Support und bearbeiten komplexen Anfragen direkt – lösungsorientiert und mit einem offenen Ohr für unsere Konsument:innen.
* Sie unterstützen den Director Marketing DACH sowie das Team bei organisatorischen und administrativen Themen – vom Terminmanagement bis zur internen Abstimmung.
* Bei der Organisation unserer Teamevents übernehmen Sie das Steuer – von der Planung bis zur Umsetzung. Hier bringen Sie Ihre Ideen ein, halten die Fäden in der Hand und sorgen dafür, dass aus Planung echte Erlebnisse werden.
* Sie sorgen dafür, dass alles rund läuft – und behalten dabei auch unter Strom einen kühlen Kopf.
Ihre Qualifikationen
* Abschluss im Bereich Marketing, BWL oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
* Erste Erfahrung im Marketing oder Kundenservice.
* MS Office, vor allem PowerPoint und Excel, nutzen Sie sicher.
* Durchgängige Kommunikationsstärke.
* Struktur und Organisation liegen Ihnen im Blut.
Bei uns gestalten Sie Ihre Zukunft und die unseres Planeten.