Planen, installieren und konfigurieren von IT-Endgeräten, Systemen und dazugehöriger Software Analysieren und Beheben von Anwenderproblemen mittels Ticketsystem und Telefon Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support Monitoring und Bearbeitung von 1st-Level-Tickets (nach ITIL-Standard) Mitwirkung bei der technischen Umsetzung von IT-Projekten Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Fachkenntnisse im Microsoftumfeld (Windows 11, Microsoft 365 Enterprise Services) Erfahrung in der allgemeinen Netzwerkadministration hilfreich Fundiertes technisches Verständnis zur Analyse komplexer IT-Probleme Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen, familiengeführten Konzern mit starken Wurzeln in Niederbayern. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine angenehme, kollegiale Atmosphäre. Attraktive Vergütung inklusive Fahrtkostenzuschuss, steuerfreier Sachleistungen und umfassender Sozialleistungen – selbstverständlich in unbefristeter Anstellung. Spannende Aufgaben mit viel Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – unterstützt durch die Einhell Academy. Gesundheitsangebote, ein firmeneigenes Fitnessstudio, vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten, exklusive Mitarbeiterrabatte und unvergessliche Firmenevents runden unser Angebot ab Tobias Glashauser Tel.: 49 9951 942 561 E-Mail: Tobias.Glashauser@einhell.com Einhell Germany AG - Wiesenweg 22 - 94405 Landau a. d. Isar Weiter Informationen zu Einhell als Arbeitgeber findest du unter: karriere.einhell.de